Beispiel für einen Karten-Eintrag bei Flipper-Locations

Flipper Location eintragen

In Deiner Location stehen spielbare Flipperautomaten? Dann kann ein Eintrag in die Flipper-Karte für Dich interessant sein: Hersteller, Alter und das Modell der Flipperautomaten sind dabei nicht entscheidend, sondern der funktionsfähige Zustand und die öffentliche Zugänglichkeit.

Der Eintrag in unsere Google-My-Map ist und bleibt kostenlos und kann nur schriftlich vom Location-Inhaber wie folgt an uns übermittelt werden:

Bitte schreibe uns eine E-Mail mit der Anzahl spielbarer Flipperautomaten und der Adresse Deiner Location entsprechend Deines eigenen Eintrags bei Google-Maps (bzw. Google My Business).

Beispiel für ein Fotoalbum einer Flipper-Location bei Facebook

Der Spieler kann sich über die Flipper-Karte informieren und wird für weitere Details der Location auf Deinen Maps-Eintrag geführt. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass alle Location-Betreiber ihren Karteneintrag bei Google aktuell halten.

Damit wir den Aufwand für die Aktualisierung der Karte so gering wie möglich halten, führen wir nur die Anzahl an Flipperautomaten auf und nicht die Modelle, da diese in vielen Locations sich regelmäßig ändern.

Falls Du uns Fotos bereitstellst, können wir diese gerne in unserer Karte einbinden. Außerdem bekommt jede Location ein Fotoalbum bei Facebook, wenn das gewünscht wird. Auch dieser Service ist kostenfrei.

Automaten kaufen oder leasen

Neue Jukeboxen, Flipperautomaten oder Arcadegeräte für die gewerbliche Nutzung kannst Du über PINBALL UNIVERSE kaufen oder leasen.