Du hast Lust auf Flippern?

Flipper-Locations sind Orte, an denen Du in attraktiver Umgebung flippern kannst. Flipper-Locations sind in der Regel keine Ladengeschäfte. Daher findet dort keine Beratung und kein Verkauf statt.

Just play!

Wechsle zur Flipper-Karte und klick auf die gewünschte Flipper-Location für mehr Informationen. Dort findest Du die jeweiligen Öffnungszeiten und weitere Details. Bitte klicke dazu einfach auf den Link "In Google Maps ansehen". Jeder Betreiber hält diesen Eintrag in Eigenverantwortung aktuell. Sollten hier Angaben fehlen oder falsch sein, wende Dich an den Inhaber der Location.

Beispiel für eine Flipper-Location

Flipper-Location anmelden

Du kennst noch weitere öffentliche Orte an denen man flippern kann? Und diese wollen auch weitere Besucher? Dann informiere am besten den Betreiber der Location, damit dieser sich bei uns meldet. Nur vom Inhaber selbst können wir Anmeldungen entgegennehmen. Alle Karteneinträge sind und bleiben kostenfrei. Wir freuen uns über Eure Unterstützung, Danke!

Einen Flipper für zuhause kaufen?

Besuche den Showroom von PINBALL UNIVERSE und spiele alle aktuellen Flipperautomaten vor dem Kauf ausgiebig zur Probe.